Home » Videoblog Folge 7 — What’s in my bag?

Videoblog Folge 7 — What’s in my bag?


Das Jahr auf meiner Homepage beginnt mit einer neuen Folge meines Videoblogs. Dieses mal zeige ich Euch alles… was ich in meiner DJ-Tasche habe. Inspiriert vom gleichnamigen Format bei DJ Tech Tools lege ich Euch dar, was ich an Equipment mitnehme, wenn ein DJ-Gig ansteht.
Die Utensilien in meiner UDG-Tasche haben sich quasi durch Best Practice ergeben. Ich hätte mir z.B. nie ein teures USB Kabel von DJ Tech Tools gekauft, wenn ich nicht Abspielprobleme mit einem billigen No-Name Kabel bekommen hätte. Die Fehlersuche hat mich zwei Wochen gekostet und auch danach hatte ich immer noch ein ungutes Gefühl, dass meine Soundkarte jeden Moment wieder streiken könnte…
Fazit: Ihr seht im Video meine DJ-Equipment Essentials. Wenn man das Abspielequipment aussen vor lässt. …ich hoffe ich konnte Euch ein, zwei Anregungen geben um den Inhalt eures DJ-Bags zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.