Home » Bibio – Lovers‘ Carving (The Wollium Edit)

Bibio – Lovers‘ Carving (The Wollium Edit)

Bibio Lovers' Carving — The Wollium Edit
Bibio Lovers‘ Carving — The Wollium Edit Cover

2009 erschien Bibios Album „Ambivalence Avenue“. 2011 bin ich da auch mal drauf aufmerksam geworden und habe das Album kürzlich bei iTunes gekauft. Den Track Lovers‘ Carving, einer der herausragenden Songs, kannte ich vorher schon, da gibt es nämlich einen ziemlich guten Edit von Catz n Dogz zu. Leider ist der nur in ziemlich mieser Qualität verfügbar. However, meine Interpretation könnt ihr oben hören, kommentieren und runterladen. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.