Home » another paderborns first.

another paderborns first.

Audio Technica - Onto

Vor über einem Jahr habe ich mal DJ Feadz auf dem Open Source Festival auflegen sehen (was natürlich traumhaft war…), dort sind mir seine Kopfhörer aufgefallen. Die waren erstens klein und zweitens wurden die Ohrmuscheln nur von einem dünnen Metalbügel beieinander gehalten.
Nach diesen Kopfhörern habe ich bis vor kurzen, mehr oder weniger, intensiv gesucht und wie das immer so ist hat Kollege Zufall mir den richtigen Weg gewiesen.
Es sind Audio-Technica ath3-ON3 und soweit mein Japanisch reicht, sind sie exklusiv im Land der aufgehenden Sonne erhältlich. Ich habe sie mir via Hong-Kong zuschicken lassen.
Für den Club sind sie nicht wirklich geeignet, aber dafür sind die ONTOs unglaublich fancy!
doumo arigatou gozaimasu. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.