Home » Man muß immer weiter… im Mai

Man muß immer weiter… im Mai

Nachdem ich über das Frühlingsfest täglich mit Fatal Eméz im Hemingways (und noch ein paar Anderen 😉 ) aufgelegt habe und wir Samstagnacht auch noch den Resisalon beschallt haben, geht es im Mai für mich am 14. weiter. Nämlich auf der Radio Lunico Uniparty.

Die steht unter dem Motto “Radio Pop Evolution” und ich spiele im Mensafoyer.

Einen Tag darauf, am 15. ist bei mir wieder Electrostatic im Cube angesagt. Dieses mal lade ich Mezlectric ein die Regler auf Anschlag zu drehen!

Plakate und nähere Infos gibts die Tage =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.