Home » Saab Trax 4

Saab Trax 4

Saab Trax 4

Mein Saab ist weg, aber die Musik bleibt. Jetzt höre ich die Mixe halt in meinem Golf Plus. Nummer Vier ist ein Vinyl-Only Mix, der jedem Throwback Thursday vor Freude die Tränen in den Like-Button treibt. Sogar mit Playlist, also auf Mixcloud. Und weil Disco-House Trallala so schön Anfang der 2000er ist, hab ich aus den Covern ein Ani-Gif gebastelt.

(Merke gerade, dass das affige Ani-Gif nicht automatisch abspielen will. WordPress, siehst Du meine beschwerende, anprangernde, dem Himmel entgegen reckende Faust? Lifehack: Einmal draufklicken, dann spielt er das Gif in einer Lightbox)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.