Home » Unten & Ehrlich Pt. 2 Recap

Unten & Ehrlich Pt. 2 Recap

Partypic Unten und Ehrlich im Sappho Paderborn
Dancin‘ & Romancin‘ in Schwarz & Weiß.

Andere gehen steil. Wir gehen in den Keller. Und machen den Krach zum Tag.

Selbst die Partybildchen sind mehr Rave als die meisten Partys in der Gegend.

Ich verstehe auch gar nicht, warum es nach Partys nicht mehr animierte Review Gifs gibt. Mit denen und Sex ist das Internet doch groß geworden. Deshalb zolle ich hiermit der Netzkultur Tribut und lasse Euch mal ein paar Megabytes an Ani-Gifs von der zweiten Unten & Ehrlich im Sappho (die war am 4.12.14) laden.

Unten und Ehrlich im Sappho Paderborn gif1
Die einen knutschen | Hoodieman macht dancin on my own wie Robyn | Während Schattendude durchs Bild läuft
Unten und Ehrlich im Sappho Paderborn gif2
Jetzt erstmal jubeln! Oh, jubelt ja gar kein anderer, dann lieber doch die Frisi checken.
Unten und Ehrlich im Sappho GIF3
Grab & Punch
Unten und ehrlich im Sappho Gif4
Mitten aufm Dancefloor | Mitsingen | Arme Schütteln || Alles in einer Person. Dich hätten wir beim nächsten Mal auch wieder gerne da.
Unten und Ehrlich im Sappho Paderborn gif5
Jubeln ist auch nur real, wenn beide Arme oben sind. So, nämlich!

Und ganz unten beim Post gibt’s noch n ehrliches Selfie.

Till & Wolli - unten und ehrlich pt 2
Die DJs vom Ganzen. Till und ich. Schön Selfie mit der Instax geknippst. Till meinte, ich sollte Ihm da n Scan von schicken, er würde da drauf ganz gut ausgehen haben. Stimmt allerdings. Jetzt kannst Du es Dir aber auch einfach direkt hier runterladen. Und ich seh aus wie… naja,… immer auf Photos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.